Entspannungsmassage

Klassische Massage individuell ausgewählt mit Elementen aus der chinesischen Massage, Akupunktmassage, Laser, Schröpfkopfmassage, Narbenentstörung, Holistic Pulsing Behandlung.
Massage kann bewirken:

  • eine Lösung von Muskelverspannungen, durch Fehlhaltung, stressbedingt
  • eine Erhöhung der Blutzirkulation, Verbesserung der Sauerstoff-und Nährstoffversorgung
  • eine Unterstützung des venösen Rückstroms, der Ausscheidung von Abfallprodukten der Zellen
  • einen verbesserten Lymphfluss durch den Körper
  • eine Stärkung des Immunsystems
  • eine emotionale Entspannung

Sinnliche Massage

"Massage ist keine Frage des Könnens, viel mehr eine Frage der Liebe"

Diane Richardson

Entspannen, Loslassen, Sein, in beschützter Vertrautheit, gesehen, gehört, gefühlt werden mit den Händen, warmen Steinen, warmem Öl.

"Sei in deinen Fingern und in deinen Händen, als ob dein ganzes Sein, deine ganze Seele in ihnen stecken würde.Lass es nicht nur eine Berührung des Körpers sein, deine ganze Seele verströmt sich in den Körper des anderen, durchdringt ihn und entkrampft die tiefsten Anspannungen.
Betrachte es als Spiel, nicht als Arbeit, mach ein Spiel daraus und nimm es leicht."

Osho

Ich freue mich, und bin dankbar dafür, selbst diesen Weg zu entdecken und dich dabei begleiten zu dürfen.

Massage ist wie ein Musikstück, das für jeden neu komponiert wird.

eigener Gedanke